Startseite
Über uns
Vorstand
Trainer
Chronik bis 2005
Chronik ab 2006
Chronik ab 2012
Mitglied werden
Termine
Mannschaften
Bildergalerie
Highlights
Pressearchiv
Impressum
Datenschutz


Claus Hornung

Staatlich gepr. Tennislehrer im
Verband Deutscher Tennislehrer  

Im Niederried 3 b
63486 Bruchköbel  

Telefon: 06181 78365
Mobil: 0151 58163064  

EMail: claushornung@t-online.de

Claus Hornung ist seit 2005 Cheftrainer des Tennisclubs Roßdorf.  
Er organisiert und leitet das Jugendtraining des Vereins
und ist unser Ansprechpartner für schulische Kooperationen.  

Sein Angebot umfasst Einzelunterricht und Gruppentraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Preise und Konditionen sind seinen Aushängen auf der Anlage zu entnehmen.


Mert Pechtl

Deutscher Tennisbund C-Trainer

Jahnstr. 31
61130 Nidderau

Telefon: 06187 9384455
Mobil: 0178 8358890

EMail: mertpechtl@web.de

Mert Pechtl ist seit 1980 Mitglied des Tennisclubs Roßdorf und nimmt als Mannschaftsspieler für den TCR an der Verbandsrunde teil.

Er unterstützt den Cheftrainer beim Training der Jugend, erteilt aber auch selbstständig Einzel- und Gruppenunterricht.

Top